FANDOM

August

Dargestellt von Peter Woodward

August
Erster Auftritt

Name
August
Status
verstorben
Beruf
Beobachter

August ist ein Beobachter. Er wird gespielt von Peter Woodward.

LebenBearbeiten

August und December forderten September 1985 auf, seinen Fehler durch das Eingreifen ins Geschehen zu korrigieren und Walter die Möglichkeit zu erlassen, Peter zu retten. 1989 war August beim Erdbeben in San Francisco dabei. Dabei fiel ihm das Mädchen Christine Hollis auf, die ihre Eltern beim Beben verlor. August beobachte sie von nun an beim Aufwachsen. Als er vorraussah, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen würde, beschloss er, zu handeln und Christine zu entführen. Die Fringe-Division wurde darauf aufmerksam und begann, nach Christine zu suchen. August vertraute sich Walter an und bat um Hilfe. Er wusste, dass die anderen Beobachter darauf bestehen, den Fehler zu korrigieren und daher einen Auftragskiller auf Christine ansetzen werden. August zeigte Christine die Nachrichten, die besagten, dass das Flugzeug, dass sie genommen hätte, abgestürtzt sei und niemand überlebte. Es kommt wirklich so, dass der Auftragskiller Donald Long von den Beobachtern engagiert wird, doch August hat Christine versteckt, so dass nur Olivia und Peter sie finden können. Doch Long erschießt August und der überreicht mit letzter Kraft Peter seine Waffe, bevor er von September abgeholt wird. Peter erschießt Long und Christine kehrt nach Hause zurück. August erzählt September im Auto, dass er sich in Christine verliebt hat und stirbt. September meint, Christine sei nun bedeutend geworden, da wegen ihr ein Beobachter starb.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1

nie

Staffel 2

In den Episoden

Staffel 3

nie

Staffel 4

nie
Staffel 5 nie
Comics noch nicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki