FANDOM

Andere Bedeutung Dieser Artikel behandelt sowohl Charlie Francis aus dem Paralleluniversum als auch Charlie Francis aus dem normalen Universum.
Bitte gesuchten Charakter auswählen
Fringe Charlie Francis.png
Charlie Francis

in diesem Universum

CharlieFrancisInstance.jpg
Charlie Francis

im Paralleluniversum

Special Agent Charlie Francis (* 22. Juni 1976) war einer von Olivias engsten Freunden beim FBI. Er ermittelte mit ihr in den Grenzfällen, stand den Grenzwissenschaften jedoch oft sehr skeptisch gegenüber. Er wird gespielt von Kirk Acevedo.

PrivatlebenBearbeiten

Charlie Francis

Dargestellt von Kirk Acevedo

Charlie Francis
Erster Auftritt

Name
Charlie Francis
Status
Tot
Beruf
- Broyles Stellvertreter
- Special-Agent
Charlie lebte mit seiner Frau Sonja zusammen in Boston und hatte vor, mit ihr ein Baby zu bekommen. Außerdem zeigte er immer Verständins für Olivia und unterstütze sie so gut es ging.

Arbeit bei der Fringe Division und TodBearbeiten

Charlie wurde von Broyles zu dessen Stellvertreter ernannt. Er kam daher oft mit bizarren Fällen in Berührung. Einmal wurde er sorgar von einem genetisch veränderten Monster angegriffen, welches seine Eier in Charlies Körper ablegte. Es gelang Walter jedoch, die Larven zu töten. Nachdem Olivia nach einem Autounfall im Krankenhaus von einem Gestaltwandler angegriffen wurde, verfolgte Charlie den Angreifer, der momentan den Körper einer Krankenschwester hatte. Charlie wurde von dem Gestaltwandler jedoch überwältigt und umgebracht. Der Gestaltwandler nahm nun Charlies Identität an und versuchte so, von Olivia Informationen zu bekommen. Olivia konnte den Gestaltwandler jedoch enttarnen und erschießen. Sie bedauerte Charlies Tod sehr.

Charlie im ParalleluniversumBearbeiten

Charlie Francis (Paralleluniversum)

Dargestellt von Kirk Acevedo

Charlie Francis (Paralleluniversum)

Name
Charlie Francis
Status
am Leben
Beruf
- Special-Agent bei der Fringe-Division
Im Paralleluniversum lebt Charlie noch, arbeitet ebenfalls bei der Fringe-Division und ist auch ein guter Freund von Olivia. Jedoch ist er nicht verheiratet und hat Spinnentiere in seinem Blut. Nach Veränderung der Zeitlinie scheint er eine Beziehung mit der Käferexpertin Mona Foster zu führen.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1

Permanenter Charakter

Staffel 2

In den Episoden

Staffel 3

In den Episoden

Staffel 4

nie
Staffel 5 nie
Comics noch nicht

TriviaBearbeiten

  • Charlie war früher bei der Polizei in Brooklyn.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki