FANDOM

Dan Gillespi

Dargestellt von Phillip Mitchell

Dan Gillespie
Erster Auftritt

Name
Dan Gillespi
Status
tot
Beruf
Polizist
Dan Gillespi war ein Polizist in New York City. Er wird gespielt von Phillip Mitchell.

LebenBearbeiten

Dan war, bevor er seine Stelle als Polizist antrat, Soldat. Er und seine Truppe unterstanden im Irak Colonel Raymond Gordon. Dan und seine Kammeraden nahmen an dem Projekt "Tinman" teil. Als die Soldaten wieder zu Hause waren, injizierten sie sich täglich ein Medikament zwischen die Zehen. An einem Tag wird Gillespie von Gordon angerufen und angewiesen, einen Bahnhof auszusuchen und dort einem Mann einen Koffer abzunehemen. Gillespie führt den Befehl aus, doch aufeinmal wird seine Haut zu Kristall. Dann explodiert Gillespie und reist viele weitere Menschen in den Tod. Walter und Astrid setzen seine Einzelteile in Walters Labor zu einem Körper zusammen. In der Nacht träumt Gene dass Gilespies Leiche zum wieder zum Leben erwacht und sie angreift. Daraufhin zerstört Gene das Gebilde und Peter muss am nächsten Morgen wiederwillig dabei helfen, die Leiche erneut zusammenzusetzen. Gillespie hinterlässt seine Frau Susan.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1

nie

Staffel 2

In der Episode

Staffel 3

nie

Staffel 4

nie
Staffel 5 nie
Comics Im Comic

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki