FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub, d.h. er ist extrem kurz. Du kannst Fringe helfen, indem du ihn erweiterst.

Der Schwarm

Cover Staffel 4.jpg

Originaltitel - A Better Human Being
Episodennummer - 13

Erstausstrahlung D - 01.08.12
Erstausstrahlung USA - 17.02.12

keine Transkription vorhanden (erstellen)
Staffeln: 12345

HandlungBearbeiten

Das Team der Fringe-Division wird in eine Nervenheilanstalt gerufen, in der ein schizophrener Patient einen Mord mitangehört haben soll ohne dabei gewesen zu sein. In der Klinik erzählt dieser dem Team, dass er des öfteren Stimmen in seinem Kopf hört.

Er verspricht, seine Medikamente abzusetzen, um die Stimmen besser zu hören, was den Ermittlungen förderlich wäre. Seine Ärztin steht dabei hinter ihm.

...

Später wird Astrid zu ihm gerufen. Er erzählt ihr, dass er die Stimmen nicht mehr hört und sie ganz verschwunden sind, sodass es nun ganz leer in seinem Kopf sei. Astrid sagt ihm, dass das ein gutes Zeichen sei und er sich freuen solle, da er nun endlich frei und "normal" sei.

Olivia bemerkt, dass sie langsam immer mehr wie Peters Olivia aus der anderen Zeitlinie wird und bittet Walter etwas dagegen zu unternehmen. Der verspricht, darüber nachzudenken. Auch vertraut sich Olivia Nina an. Schließlich beschließt sie mit Peter zusammenzubleiben.

ZitateBearbeiten

Frei nacherzählt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki