FANDOM

Leland Spivey arbeitet für David Robert Jones. Er wird gespielt von Monte Markham.
Leland Spivey.jpg

Kriminelle MachenschaftenBearbeiten

Zusammen mit seinen Kollegen und der Nina aus dem Paralleluniversum brach Leland mehrmals in Olivias Apartment ein und verabreichte ihr heimlich Cortexiphan. Olivias Apartment wurde mit einer versteckten Kamera im Rauchmelder observiert und vor jedem Einbruch wurde Olivia mit einem Narkosegas betäubt. Nach jedem Erwachen konnte sich Olivia an nichts erinnern und litt unter höllischen Migräneattacken.

Später entführte er für Jones Olivia und begann Nina mit Stromstößen zu foltern, damit Olivia ihre Fähigkeit bei Jones "Lichterprobe" einsetzte. Außerdem entführte er noch Peter und brachte ihn zu Jones, da Olivia Fähigkeit nur durch Peter aktiviert werden kann. Und so bedrohte Leland Peter mit einem Messer. Als Olivia die Licherprobe besteht, löst sie eine Überspannung aus und tötet Leland so mit einen Stromschlag.

Es stellt sich heraus, dass Leland aus dem Paralleluniversum kam, denn der Leland von dieser Seite kam vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1

nie

Staffel 2

nie

Staffel 3

nie

Staffel 4

Staffel 5 nie
Comics noch nicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki