FANDOM

Samantha Loeb

Dargestellt von Trini Alvarado

Samantha Loeb

Name
Samantha Loeb
Status
tot

Samantha Loeb war die Frau von Mitchell Loeb. Sie wird gespielt von Trini Alvarado.

TodBearbeiten

Als Mitchell von einem Herz-Parasiten befallen war, stand ihm seine Frau bei, während die Fringe-Division versuchte, Mitchell zu retten. Um die rettenden Informationen zu bekommen, musste das Team mit einem komplizierten Verfahren einen Toten befragen und so am Telefon David Robert Jones einen code verraten. Samantha hatte die Anwort mitgehört und erzählte sie ihrem Mann im Krankenhaus. Nachdem Olivia herausgefunden hat, dass Mitchell ihr Entführer war, beschloss sie im Haus der Loebs nach Anworten zu suchen. Samantha traf dabei Olivia an und lud sie ein. Mitchell forderte sie am Telefon jedoch auf, Olivia zu erschießen und vorzugeben, es war Notwehr. Nach einem Kampf zwischen Olivia und Samantha stirbt Samantha durch einen Kopfschuss. Mitchell weiss jedoch nichts davon und kommt zu einem Treffen, dass Olivia in Samanthas Namen arrangiert hat. So kann er festgenommen werden und indem Olivia mit dem Tod seiner Frau provoziert legt er ein Geständnis ab.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1

Staffel 2

nie

Staffel 3

nie

Staffel 4

nie
Staffel 5 nie
Comics noch nicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki